2 Reaktionen zu “Andreas Augustin

  1. Guten Tag Herr Augustin,
    zu meiner Person.
    Ich bin der Opa von Roy Groß und war im Berufsleben bei Ford im Vorstand des BR der Ford-Werke GmbH.
    Mein Fragen:
    hat man sich schon im Landtag zu dem zu erwartenden CETA Vertrag über die Daseinsvorsorge mit den Folgen für Land und Gemeinden befasst.
    Des weiteren interessiere ich mich über Hintergründe zum Grubenwasser.

    Gruss
    Herbert Beck

    • Hallo Herr Beck,

      Herr Augustin wird sich bei Ihnen melden, da es sehr schwierig ist, das Thema hier in der Kommentarfunktion zu kommunizieren. Ich habe es an ihn weitergeleitet und er weiss bescheid. 🙂

      Beste Grüße
      Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.